Über uns


Team MEERKORN Soapgrinder

Hey, wir sind Jenny und André, das Gründerteam von MEERKORN.

Ursprünglich aus dem Süden Deutschlands, wohnen wir mittlerweile in unserer Wahlheimat Hamburg.  Eigentlich sind wir beide keine Unternehmer, sondern Ingenieure, begeistere Kitesurfer. Wir lieben es in der Welt und Natur unterwegs zu sein und setzen uns persönlich wie politisch für den Umweltschutz ein. Dabei sind wir auch immer auf der Suche nach innovativen Lösungen für die Herausforderungen die wir in der Welt sehen. Gegründet haben wir MEERKORN, um Mylly zu entwickeln und mit euch zu teilen. Nach all eurem positiven Feedback freuen uns riesig Mylly endlich zum Leben zu erwecken. All unsere Kraft gilt dem Ziel einen möglichst großen positiven Einfluss auf unsere Umwelt und Gesellschaft zu haben und euch wie uns die bestmöglichen Leben und Reisen zu ermöglichen.
Jenny & André

 

Lass dich begeistern, tauche ein mit unseren Stories, unserer Community und unseren Produkten. Geh es mit uns an, Wachse an deinen Herausforderungen und werde selbst Teil des Fortschritts.

 

Dreh dein Leben auf Mylly