Meerkorn-Team

Moin ihr lieben,

wir sind Jenny und André, das Gründer_innen Team von MEERKORN.

Ursprünglich aus dem Süden Deutschlands, wohnen wir mittlerweile in unserer Wahlheimat Hamburg. Wir waren früher beide keine Unternehmer, sondern Ingenieure und begeistere Kitesurfer. Wir lieben es, in der Welt und Natur unterwegs zu sein und setzen uns persönlich wie politisch für den Umweltschutz ein. Dabei sind wir auch immer auf der Suche nach innovativen Lösungen für die Herausforderungen, welche wir in der Welt sehen.

Gegründet haben wir Meerkorn, um Mylly zu entwickeln und mit euch zu teilen. Denn wir hatten selbst das Problem von matschiger oder ausgelaufener Seife in der Dusche und im Rucksack. Und was sollen wir sagen - wir sind überwältigt von Eurem Feedback, eurer Unterstützung und wie Mylly bei Euch ankommt. Tausend Dank, dass Ihr ein Teil der Zukunft seid!

Wir versuchen einen möglichst großen positiven Einfluss auf unsere Umwelt und Gesellschaft zu haben. Möchten die Dinge ganzheitlich angehen. Von Plastikverschmutzung über Arbeitsbedingungen zur Gesundheit jedes Einzelnen. Und euch dabei das Leben zuhause und unterwegs etwas schöner machen.

Wenn Du selbst eine Idee oder ein Projekt hast, um die Zukunft positiv zu gestalten, bei dem wir Dich unterstützen können, dann kontaktiere uns gerne.

"Zukunft? Äh, ja bitte!"

Dreh Dein Leben auf ...

Contact us

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.